AMD Prozessor Treiber aktualisieren

1 Antwort

Dafür gibt es auch keine Treiber. Du kannst höchstens die Chipsatztreiber aktualisieren, die findest du beim Mainboardhersteller.

Passt der AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor auf asrock n68c-s ucc

Hallo :) , das mein alter Prozessor gestern durchgebrannt ist und jetzt nur noch sehr sehr langsam läuft, brauche ich nun einen neuen, und da ich überhaupt keine Ahnung habe frage ich vorsichtshalber vorher :)

Mein alter Prozessor war ein AMD Athlon 64 x2

Mainboard: Asrock n68c-s ucc Grafikkarte: Radeon 7750 (Power Color?) Netzteil: ATX Netzteil SP-4300 (430 watt)

Neuer: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor

Falls ihr einen besseren Vorschlag für einen neuen Prozessor habt schreibt es mir bitte!

Danke für die Antworten! :)

...zur Frage

cpu wird 55 grad heiß! Normal?

ich bae einen amd phenom ii x4 965 black edition @ 3.8 GHZ Overclocked Ich habe nur eine frage : ist diese temperatur normal ??? PS : die 55 grad erscheinen nur wenn der prozessor auf vollast läuft !

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

AMD Phenom II X4 B55 wie Gut?

Hey Leute habe von meinem AMD Athlon X3 455 den 4.Kern freigeschaltet jetzt heißt mein Prozessor AMD Phenom II X4 B55 wie gut ist der Prozessor? gut zum paar spiel zu zocken ? wenn ich im Internet suche "AMD Phenom II X4 B55" kommen keine Ergebnisse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?