AMD Prozessor nur mit Boxed Kühler betreiben?

2 Antworten

Das schreiben alle Prozessorhersteller pro forma dazu. Ist nicht schlimm jeder ignoriert das und verwendet bessere Kühler zumal du beim 1700x gar keine andere Wahl hast weil der gar keinen Boxed Kühler hat. Verwendet eine gute Wärmeleitpaste und einen guten Kühler dann hast du keine Probleme

Vielleicht ist diese Lösung hilfreich:

Ich habe meinem AMD Prozessor Quad Core 4x 1.5 GHz mit einen Van mit 8cm DM (aus einen alten PC) gekühlt. Am Besten so platzieren, daß er den Prozessor seitlich anbläst. Damit habe ich die Temperatur um ca. 10 Grad auf 40 Grad abgesenkt.

Ryzen 5 1600 Kühler Silence für OC 4Ghz +?

Hallo,

mein Ryzen taktet momentan mit dem Boxed bei 3,8 Ghz, ist demnach aber ziemlich am brummen.

Hättet ihr eine Empfehlung für einen leisen und leistungsstarken Kühler mit dem ich über 4 Ghz gehen kann?

Dürfte gerne rote Leds haben, da mein Case auf rot basiert im Inneren.

Gruß,

Darktheus

...zur Frage

Ryzen 5 2600x Boxed Kühler?

Hallo Leute

ich wollte einfach nur fragen ob der Ryzen 5 2600x boxed Kühler reicht, wenn ich den Prozessor ohne übertaktung nutze

Oder brauche ich einen besseren?

...zur Frage

Kann man einen Ryzen 5 1400 auf 3.6 Ghz übertakten mit den boxed Kühler?

Kann man einen Ryzen 5 1400 auf 3.6 ghz übertakten mit dem boxed kühler?

...zur Frage

Was für eine Temperatur sollte meine CPU haben?

Was für ne Temperatur sollte meine CPU im Leerlauf haben und z.B wenn ich Fortnite spiele? Habe nen Ryzen 5 1600 und nutze den boxed Kühler und als wlp habe ich die MasterGel Maker.

...zur Frage

AMD boxed Kühler lauter als der Rest im PC?

Ich habe in meinem PC einen Ryzen 5 1600 und eine Pallit GeForce GTX 1050 ti.

Außerdem befinden sich im PC zwei Gehäuse-Lüfter, die ich aber gedrosselt habe. Mein PC ist relativ laut auch wenn man den Anmelde Bildschirm bewundert.

Ist der AMD boxed Kühler Verhältnis mäßig laut in dem System.

Ich würde in dann nämlich austauschen.

...zur Frage

Ist beim amd ryzen 5 1400 inbox kühler schon wärmeleitpaste aufgetragen?

Habe einen ryzen 5 1400 prozessor gekauft und frage mich jetzt ob bei dem kühler der mitgeliefert wird schon wlp drauf ist oder nicht kanns nicht erkennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?