Amd Prozessor am3+?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht, was der andere Antworter für Probleme hat, aber bei mir läuft es super. CPU lastige Spiele wie zum Beispiel Arma 3 Sind mit diesem Prozessor problemlos zu bewältigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FutureChickn
30.11.2016, 15:43

Darf ich Fragen was du für eine Grafikkarte hast :) ?

0

Was verstehst du unter "gut"?

Ich habe den AMD FX-8350 und komme zum Schluss, dass es damals ein Kauf-Fehler war... Zum Zocken sowas von ungeeignet... Videoschnitt mit diesem Prozessor ist auch nicht sehr angenehm. 

Was willst du mit deinem Rechner dann machen?

LG Alex

PS: Zögere nicht bei Fragen zum FX-8350... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FutureChickn
30.11.2016, 15:39

Hm ich würd halt gerne mal endlich ohne mini rucklern zocken oder das ich auf einmal starke fps drops bei jeder fünften sekunde :/ hab zurzeit den amd A10-7850K und damit geht rein ganichts :/

0

Was möchtest Du wissen?