Amd PhenomII x4 945 mit 3GHz AM2+ auf am3+?

5 Antworten

Nein, AM2+ passen nur auf die Mainboards, mit der Angabe AM2+.

Wenn es nicht so wäre, wäre Upgraden einfacher.

Das hat damit zu tun, das die Mainboards mit AM3/+ einen andere Sockel (also die kleinen Pins, sowie die Größe) anders sind als die CPU mit AM2/+ vertragen. Du könntest sie nicht einmal aufstecken.

Unsinn

0

ht4u.net/reviews/2009/amd_phenom2_am3/index3.php Und selbst wenn, ist dass nur bei den wenigsten der Fall, oder wird nicht unterstützt. Und es ist auch nur eine "Unsinnige" Meinung. Klar kann er auch einfach ein neues Mainboard kaufen, und sehen ob es am ende klappt oder nicht. Und er hat nicht einmal angegeben welchen Mainboard er den nutzen will.

0

Kommt auf das Board an ob es die CPU unterstützt, meins verträgt es zum Beispiel

Welche Prozessoren passen noch auf ein amd motherboard mit am3 sockel?

Kann ich ein intel prozessor auf ein AMD mainboard mit am3 sockel bauen? wenn ja welche intel sockel würden darauf passen? ich habe sehr starke fps probleme beim zocken und es gibt kaum prozessoren mit am3 sockel, die meisten sind dann wieder Am3+. kann mir jemand weiter helfen?

...zur Frage

Passt eine am3 CPU auf ein am2+ board?

Hi Leute, ich schaue im Moment nach einem neuen Prozessor für mein am2+ board da mein jetziger Prozessor so ziemlich an seine Grenzen kommt. Jetzt meine Frage: Kann ich einen am 3 Prozessor auf mein am2+ Board packen? Und wenn welcher ist der beste?

...zur Frage

passt AMD AM3+ Prozessor auf lga 1150 sockel

Wie oben schon steht will ich ein AMD am3+ Prozessor auf einen lga 1150 sockel setzen wollte ma wissen ob das passt

...zur Frage

Guter Prozessor (AM3)?

Hallo!

Ich habe ein AMD Mainboard mit AM3 Sockel. Könnt ihr mir einen guten AM3 Prozessor empfehlen, der auf dem Gebrauchtmarkt nicht mehr als 60€ kostet? Und nein, ich rüste mein MB nicht auf.

...zur Frage

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)

Hallo, kann man damit noch was anfangen?

...zur Frage

Prozessor mit AM3+ Sockel auf ein Motherboard mit nur AM3 montieren?

Abend bzw. Nacht,

Ich möchte gerne wissen, ob mein Mainboard (M3A770DE) auch Achtkerner, wie der FX-8150 unterstützt. Auf der offiziellen Seite steht, dass er nur bis Phenom II X6 tut, aber woanders steht, dass das geht... Ist der AM3+ Sockel anders, als der AM3 oder ist der nur "schneller"?

MfG manno123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?