amd Phenom II X6 1100T leiser Lüfter?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Thermaltake Duorb, wenn du den noch irgendwo zu kaufen kriegst. Wenn du nahezu geräuschlos arbeiten möchtest nimm eine Kompaktwasserkühlung, und Regel die Leistung des Radiatorlüfters im BIOS/UEFI runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mainsword
24.01.2016, 13:37

Durch den breiten Lüfter werden doch bestimmt meine RAM's im weg sein oder? oder liegt der lüfter hoch genug?

0
Kommentar von 5Bugs95
24.01.2016, 13:42

Ich hatte den Kühler selbst einmal. Der Duorb liegt an und für sich recht hoch, solange du keine Speicherbausteine von 10cm Höhe hast sollte das gut passen.

1
Kommentar von 5Bugs95
27.01.2016, 14:04

Dann sollte das einwandfrei passen. Bleibt die Frage ob du den Kühler noch irgendwo käuflich erwerben kannst. Da wirst du ein wenig suchen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?