Amd phenom ii x6 1100t auf n68c-s ucc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf welcher beschreibung hast du denn geschaut.

Teilweise werden die noch etwas erweitert wenn es neue cpus gibt.

Aber allgemein kann man am besten beim board hersteller schauen was unterstützt wird. Und wenn es nicht aufgeführt wird dann wird es halt nicht unterstützt und läuft nicht so wie es laufen könnte wenn es überhaupt geht.

es geht nur auf die wo es da steht. aber ich denke mal dabei geht es um den kühler! du must auf der herstellerseite(amd wenn du den boxed kühler nimmst) gucken ob die backplates hab und sie nachschicken