AMD Phenom II X4 965 eine gute Wahl?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mir sagst, was dein budget ist, kann ich dir sagen was du kaufen sollst. Der AMD befindet sich wohl so im Mittelfeld. Ich würde dir aber zu einem stärkeren raten. Ich persöhnlich gebe lieber 1000€ antstatt 800€ aus und kann dafür 5-6 jahre lang alle games spielen ;) Kann dir gerne eine Beratung hier per PN anbieten :) Momentan finde ich persöhnlich die Intel CPU's besser als die von AMD in sache Preis/Leistung.

Gruss

HLEFU 25.10.2012, 14:52

Ok bestädige dann bitte die freundeseinladung,dan machen wir das über PN.......

Danke!

0
xhigmo 25.10.2012, 14:57
@HLEFU

Mach ich, sobald ich wieder an meinem PC bin. Scheint vom Smartphone aus nicht zu funktionieren. Hoffe du kannst dich bis heute abend gedulden :)

0

Ich habe diesen in einem meiner Rechner ( 4x 3,2 Ghz ) und bin zufrieden.

Auch die Software ( AS Rock OC Tuner ) macht es einem sehr leicht diesen zu takten.

Du solltest dir nur dringend einen besseren Kühler drauf packen da auch in diesem Fall ( wie meistens ) der Mitgelieferte MIST ist !!

Gruß

PS: für Games wie Battlefielt ist er auch super geeignet ( natürlich mit der richtigen GraKa und Speicher )

DrSaddyFM 25.10.2012, 13:53

Mus mich etwas verbessern... Habe den

AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3200 MHz (16 x 200)

Ist also nicht ganz eine Antwort auf deine Frage.. Sorry

0

Was möchtest Du wissen?