AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klar, ich hab nen 955 BE. Der schafft noch alles und kommt sehr selten an seine Grenzen. Heute leuft ja eh das meiste über die GK, was Spiele angeht. Wenn du nicht unbedingt die neusten SPiele auf Ultra spielen musst, dann geht der noch einige Jahre!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnung221
08.07.2013, 05:49

Danke, was für eine Grafikkarte hast du in deinem System.

0

Also ich besitze den AMD Phenom II X4 840 3.2Ghz Und eine geforce Phantom GTX 560 ti mit 2 Gig DDR5. Also ich bekomme BF3 noch auf sehr hoher auflösung flüssig zum Spielen. Allerdings würde ich auch einige Ram einbauen. Welches Spiel meinen Rechner auf aller höchster auflösung in die Knie drück ist FSX. auf höchster auflösung. Aber dieses Game ist zwar schon älter. Aber nutzt die CPU und Ram sehr aus.

Also wie schon gesagt. Mit dieser CPU bist du noch gut dabei. Oder schau dich nach einer X6 Um. So viel Preisunterschiede haben die auch nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer noch eine top cpu, wirst noch ein paar jahre mit spielen und arbeiten können aber nathürlich nicht mit einem i7 vergleichbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?