Amd PC macht probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Netzteil 420w

Exakte Bezeichnung ? PC öffnen, ggf. Foto )

AMD a4 6320 dual core ... Netzteil 420w ... Graka 650 ti 1gb 5 x2.0 3 x3.0

mal gründlichst alle Kühler reinigen & Netzteil durch blasen & verbanne Raucher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dammdammdammmm
29.10.2016, 19:54

Mit reinigen hat es nichts auf sich und 3 tens Netzteil funktioniert ohne prob sowie RAM und CPU !die Teile sind neu sind vom Hersteller neu gemacht wordenpc ist 1jahr und 6monate alt ist sauber wie sonst was also komm mir nicht mit putzen-.-

Und zur info kenne mich selbst aus mit PC s/Laptops nur manchmal wie im diesen Fall benötige ich selbst Hilfe 

0

Welcher Code steht den im Bluescreen?

Und welches mainboard hast du


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dammdammdammmm
29.10.2016, 19:32

Motherboard Gigabyte ga-f2a88xm-ds2

Bluescreen hat diesmal kein code steht nur siehst das zum ersten mal so starte neu

0

Was möchtest Du wissen?