Amd overdrive "automatisch übertakten" lohnt es sich?

2 Antworten

Ich hab bisweilen wenig gutes vom "automatischen Übertakten" gehört.

Was haste für ne CPU und warum nicht händisch?

Nein.

Prozessor übertakten AMD FX

Ich habe den AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor

Den wollte ich nun Übertakten wollte mal fragen wie gut im AMD overdrive die Automatische übertaktung ist und was ich in diesem programm noch so machen kann um den einwenig schneller zu machen

...zur Frage

AMD FX-6350 Multiplikator schon ohne übertakten am Limit... wie kann man ihn erweitern

Hey, Ich wollte heute meinen Amd FX-6350 mit dem Amd Overdrive Tool übertakten aber leider war der Multiplikator schon ganz oben also jzt. meine Frage ...wie kann ich ihn jetzt trotzdem übertakten?

MfG

...zur Frage

AMD Overdrive(Übertakten) gut oder schlecht Prozessor: AMD A6-5600K with radeon HD graphics DUAL-CORE?

...zur Frage

Wieso kann ich meine AMD A8 6600K nicht übertakten!

Ich wollt meine CPU übertakten, jedoch schmiert mir mein PC bei einer Übertaktung von mehr als 4.4ghz ab. Was kann ich da machen? Sobald ich auch AMD Overdrive starte, fährt mein PC herunter, über die AI Suite 3 von Asus kann ich übertakten, jedoch nur bis 4.4ghz. Übers Bios hätte ich zwar die Möglichkeit zu übertakten, jedoch fährt mein PC schon bei 4ghz nicht mehr hoch! Was ist da das Problem?

  • Netzteil Thermaltake Berlin 630W mit 630 Watt

  • Asus A88x Plus Mainboard

  • Amd a8 6600k mit freiem Multiplikator

  • Gigabyte R7 260x OC Edition

  • Cpu Kühler: Arctic Freezer 13

  • 8GB RAM

...zur Frage

PC stürzt beim starten von "AMD overdrive" ab?

Wenn ich versuche amd overdrive zu starten, um meinen Prozessor zu übertakten, bekomme ich folgenden Screen. Ich habe es nun mehrere Male probiert und es ist immer die selbe Fehlermeldung. Ich habe ein 64bit Windows 10 System. Hatte Jemand bereits das Selbe Problem oder kennt eine Lösung? Mein Prozessor ist der AMD Ryzen 5 1600, falls das eine Rolle spielt.

MfG

...zur Frage

AMD FX 6300 übertakten

Hallo, ich wolte meinen FX 6300 mit Hilge von AMD Overdrive übertakten. Reicht es den Multiplikator zu erhöhen oder muss ich auch die Spannung erhöhen? Wenn ja um wie viel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?