Amd oder intel Prozessor für Gaiming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf Intel tendieren, keinen I7 sondern nen I5 (wennst nur zocken willst brauchst keinen i7). Warum Intel? - die verbrauchen weniger Strom und sind in der Preis Leistung auch wesentlich besser mitlerweile als AMD. Genauso: wennst nur zocken willst dann hol dir keine "K" variante von nem Intel, übertakten brauchst nen relativ aktuell i5 oder i7 sowieso ned.

Dann brauchst auch kein Mainboard mit Z - Chipsatz, kommt auch noch ein wenig günstiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt nachdem musst halt nach dem Preis/Leistungs Verhältnis Schaun wenn du meine Meinung hören willst ich wäre für Intel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel hat die Nase vorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?