AMD, MSI R9 390 vs ASUS R9 390 STRIX vs SAPPHIRE R9 390 NITRO?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1) Ich glaube nicht, dass dir die gtx 770 jemand für 300€ abkauft. Die gibts nämlich neu für den Preis. Außerdem kostet ne neue 970 auch nicht viel mehr.

2) Ich habe die Sapphire R9 390 Nitro und bin sehr zufrieden. Habe mich für diese entschieden nachdem ich den positiven Testbericht von Tomshardware las ( http://www.tomshardware.de/sapphire-r9-390-nitro-radeon-grafikkarte-gpu,testberichte-241919.html )

Das einzige was du bei der Sapphire beachten musst ist, dass sie ziemlich lang ist. Ich musste meinen Festplattenkäfig rausnehmen, um die Grafikkarte in mein Gehäuse zu bauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pakoller
03.02.2016, 18:05

Das ist ne Palit jetstream special edition. Die gibte es in Österreich ab 430€ ich NEUPREIS. Deswegen und habe schon Interesenten

0

Was möchtest Du wissen?