AMD Gutes Gaming System gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AMD ist eher für Low-Cost Systeme gedacht bereits ein 800€ Intel System übertrifft das beste AMD System. 

Vlt. und auch wenn das mir jetzt weh tut solltest du mit dem Budget zu Intel wechseln oder aber auf die AMD Zen Generation warten Ende dieses Jahres. Dann sollte das gut möglich sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein reines AMD System ? Das kann dir niemand mit ein bisschen Ahnung empfehlen. AMD Prozessoren sind einfach schlechter als Intel CPU's. 

Wenn du nur eine AMD GraKa haben willst würde ich einen i7 4790K nehmen und eine RX 480 Nitro+ OC mit 8GB Vram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwnutzer111
02.09.2016, 18:16

Jeder mit ein bisschen Ahnung würde bei dem Budget kein Hashwell mehr empfehlen...

0

Warte auf zen, die fx cpu's sind schon stark veraltet, habe ein seit ein paar Jahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?