Amd gute wahl?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Moment ist Intel.Wenn du allerdings auf Budget bist,hast du wahrscheinlich eher AMD zur Auswahl.

Also hast du genug Geld,so solltest du dir einen Intel besorgen,denn die sind halt die Power-Pferde.Ein Core i5 ist zum Zocken der bessere aller Optionen.

Allerdings gibt es noch auf Kaby Lake und Zen zu warten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan ist Intel besser in so ziemlich allen Aspekten. Aber AMD Zen lässt auf ein Licht am Ende des Intel Tunnels hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DerLappen 13.04.2016, 21:52

Naja man darf auch Dirctx12 nicht vergessen. Aber aktuell ist AMD wirklich nicht zu empfehlen, jedoch wird auch der fx 8350 bald schon mit nem i5 in Spielen gleich auf sein.

0

Kommt drauf an: Wie viel willst du ausgeben? Wen du jetzt etwas mehr zahlst dann ist Intel besser. Wen du jetzt aber (deiner rechtschreibung nach) weniger geld hast dann ist mannchmal Amd oder Intel besser PS: Ich rede von CPU's...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prozessor: Intel
Grafikkarte: AMD oder Nvidia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?