Amd Graka Treiber usw. Komplett vom Pc entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt von AMD selber ein Tool mit dem du alles von AMD in einem Rutsch deinstallieren kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer1505
15.11.2015, 22:43

Danke nach sowas habe ich gesucht, jatzt bräuchte ich nur noch den namen oder den Link

0

Und wieder eine Frage zu PC-Komponeneten, bei der das Betriebssystem nicht genannt wird. Galubt ihr denn alle, hier beantworten Hellseher die Fragen?

Schau mal bei "Programme" nach, da solltest Du Programme zur Grafikkarte finden und deinstallieren können. Die Treiber kannst Du über den "Hardware Manager" deinstallieren, um ganz sicher zu gehen. Meistens genügt es schon, die neuen Treiber zu installieren, die alten werden automatisch gelöscht.

Eine Neuinstallation nur wegen einer neuen Grafikkarte ist nicht nötig.

Kommentar von Gamer1505
15.11.2015, 22:49

Ne glaube ich nicht aber es gibt ja bestimmt eine allgemeine Lösung, und ich bin ja nicht ganz blöd um auf die ide zukommen das über die Systemsteuerung und dann Programme Deinstalliern meine frage war was besser ist, zweitens ob es ein Programm dafür gibt, hätte ich auch besser Formulieren können( gebe ich  ja zu ein - Punkt für mich) aber deswegen muss man ja nicht gleich so rumpöbeln(meine meinung) man kann ja schon mal in etwa einen lösungs weg geben und dann nochmal höfflich fragen, denn ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch und es gibt keinen menschen auf der Welt der keine Fehler macht. Also überlege dir bitte dasnächstemal ob du gleich wieder Rumpöpeln musst, denn sowas ist unnötig und du musst ja nicht auf die Frage antworten wenn es dir nicht passt.

P.s ich entschuldige mich lieber gleich wegen möglicher Rechtschreibfehler

0

Nun erst einmal welches Betriebssystem. Bei Windows 7 gehst du einfach auf Programme Deinstallieren und suchst nach den entsprechenden Treibern. Oder du löscht es Manuell, in dem du die entsprechenden Ordner unter PogrammeX86 löschst. Oder besser und schneller Googeln!!?

Was möchtest Du wissen?