AMD Grafiktreiber funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

muss irgendwie an der Treiberdatei amdkmdag.sys
liegen, hab aber noch keine Lösung.

Passiert oft beim Videos schauen im Browser.

Eventuell liegts an Message Signaled Interrupts,
die umschalten auf Line Based
mit dem Programm "MSI mode Utility" im guru3d Forum

Radeon R7 260X mit 430Watt Netzteil?

Heyy, ich habe mir bei Conrad die "Sapphire AMD Radeon™ R7 260X 2 GB GDDR5-RAM OC" gekauft und zuhause auf der verpackung gelesen das 600 Watt benötigt werden. Jezt habe ich auf dieser Webseite " http://www.realhardtechx.com/index_archivos/Page362.htm " gelesen das sie nur 450 Watt braucht. Mein Pc schrauber sagt das sie mit 430 Watt laufen wird. Ich habe ein Netzteil mit 430Watt und bin mir unsicher ob es die Grafikkarte aushalten wird.

Grafikkarte: conrad.de/ce/de/product/792436/Grafikkarte-Sapphire-AMD-Radeon-R7-260X-2-GB-GDDR5-RAM-PCIe-x16-DVI-HDMI-DisplayPort?ref=list

...zur Frage

Amd radeon r7 grafikkarte wird faksch erkannt?

Hallo, ich hab im meinem pc eine radeon r7 350 grafikkarte früher stand im geräte manager das meine grafikkarte r7 350 hieß. seit dem treiber update (radeon software cromson editon 16.3.2) heist meine grafikkarte im geräte manager radeon r7 200 series

Danke im voraus

...zur Frage

Welchen Chipsatztreiber und auf was bezieht sich das überhaupt?

Tag Community ,

meine Frage ist folgende . Ich hab mir den HP Notebook 17 - y050ng zugelegt und hab kurze Hand Windows 10 deinstalliert. Nun ist Windows 7 drauf etc. aber ich weiß nicht ob ich bei diesem Laptop auch einen Chipsatztreiber brauche bzw welchen , da hier ausschließlisch AMD Teile drinnen sind. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich wonach oder wie ich danach suchen soll. Auf der Homepage von AMD sind zwar viele treiber vorhanden. Wenn ich da aber auf Chipsatztreiber gehe zeigt er mir nur 7-9 Series an. Ist damit jetzt die Prozessor Serie oder die Graka serie gemeint ? Soweit ich weiß beziehen sich Chipsätze ja auf schaltkreise. Bei Intel war es bis jetzt immer relativ einfach dazu was zu finden aber bei AMD bin ich neu im Boot !

Kann mir da jemand weiter helfen ? Wie gesagt es handelt sich um den Laptop HP - 17-y50ng , diese kann man auf der Homepage von Hp easy sehen das ist auch genau der.

Vielen dank im vorraus. PS: Wenn ihr mir direkt ein Link dazu schicken könntet wäre ich sehr erfreut das gibt dann auch ein Sternchen natürlich. Das Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit.

...zur Frage

Minecraft Mit der AMD RADEON R7 260X?

Guten Tag Leute... Heute habe ich eine Frage an euch,.. ob diese Hardware: Grafikkarte: AMD RADEON R7 260X Prozessor: AMD FX 8350 Arbeitsspeicher: 8 GB (2x4GB) Kingston reicht um Minecraft mit Shader Flüssig aufzunehmen . Danke für jede hilfreiche Antwort !

...zur Frage

LAN-Treiber Win 7 AMD A8-7600 Radeon R7?

Ich habe auf meinem Pc keinen LAN-Treiber und würde gerne einen haben, denn ich finde selber keinen, der für meinen Prozessor funktionieren (AMD A8-7600 Radeon R7)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?