AMD Grafikkartentreiber lässt sich einfach nicht installieren.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War es auch der richtige Treiber? Also der richtige von der AMD Seite und für das richtige Betriebssystem?

subkiller123 01.01.2014, 14:33

Hallo, erstmal danke für deine Antwort, Ja es war von der offiziellen AMD-Seite, dort habe ich den Catalyst heruntergeladen, dort habe ich dann Win 7 64 Bit ausgewählt aber es funktioniert einfach nicht.

0
TriVe 01.01.2014, 14:38
@subkiller123

Ist der APU Treiber schon drauf? Sonst funzt das nicht

0
subkiller123 01.01.2014, 14:50
@TriVe

Ich habe den AMD Catalyst heruntergeladen und installiert, ich starte ihn und er installiert alles, dann wenn ich den Laptop neustarte kommt wieder die Fehlermeldung mit AMD Catalyst.

0

Ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem lad dir mal die Chipset Treiber unter Optional herunter.

Was möchtest Du wissen?