AMD Grafikkartentreiber lässt sich einfach nicht installieren.

2 Antworten

Ich hatte mal ein sehr ähnliches Problem lad dir mal die Chipset Treiber unter Optional herunter.

War es auch der richtige Treiber? Also der richtige von der AMD Seite und für das richtige Betriebssystem?

Hallo, erstmal danke für deine Antwort, Ja es war von der offiziellen AMD-Seite, dort habe ich den Catalyst heruntergeladen, dort habe ich dann Win 7 64 Bit ausgewählt aber es funktioniert einfach nicht.

0
@TriVe

Ich habe den AMD Catalyst heruntergeladen und installiert, ich starte ihn und er installiert alles, dann wenn ich den Laptop neustarte kommt wieder die Fehlermeldung mit AMD Catalyst.

0

Mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich Grafikkarten Treiber deinstalliert?

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem: Ich hab heute den Laptop Meiner Tante aufräumen wollen und hab dabei mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich anscheinend den Grafikkartentreiber deinstalliert. Jetzt steht im Geräte-Manager unter Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte. Weiß jemand wie ich Jetzt wieder den Treiber von AMD Installieren kann? Ich hab schon gegoogled, aber nichts gefunden.

LG Checker 0408

...zur Frage

AMD externe Grafikkarte lässt sich nicht Installieren HP DV7 !!!?

ich habe Grafik Probleme, seit dem ich gestern wieder win7 neu Installiert habe lässt sich der AMD Treiber ( Radeon hp 6770M ) nicht installieren. Sobald ich AMD Catalyst installiere ( egal welche Version, hatte alle schon probiert, angefangen mit HP Support bis zu AMD Support, v. 17 ) schaltet er auf Onbord Grafik um. Es kommen auf ständig Fehlermeldungen ( AMD Treiber nicht korrekt installiert oder Hardware nicht kompatibel) Im Gerätemanager ebenfalls Störung. Für Window habe ich alle notwendigen Updates installiert auch SP2. Allerdings bei den älteren Catalyse Versionen wird zwar die GK. im Gerätemanager angezeigt nur lässt sich nicht umschalten bzw. benutzen. Alle anderen Programme sind auf dem neusten Stand. Die GK. lief eigentlich nur vor der neu Installation. HP-DV7 - Model 6B13EG

...zur Frage

Amd Treiber lassen sich nicht installieren, "Komponenten bereits installiert"?

Ich habe heute versucht das neue Update für die Amd Grafikkartentreiber herunterzuladen, allerdings meldet der Installer am Ende nur "Komponenten sind bereits installiert". Also habe ich mal alles deinstalliert was aber auch nichts geändert hat. Dann habe ich mir sogar noch das Amd-Tool zur kompletten Entfernung aller Amd Software geholt und ausgeführt, wenn ich den aktuellen Treiber installieren möchte bekomme ich aber trotzdem die selbe Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen?

...zur Frage

AMD Grafikkartentreiber Cataclyst Control Center normale Version und Beta?

Hei Leute Ich hab da mal eine Frage zu dem Grafikkartentreiber von AMD, nämlich dem CCC. Ich wollte heute mal schauen, ob es vlt. mal ein neues Update für die Treiber raus gekommen ist.Wenn ich in den Infos auf Softwareaktualisierung gehe, stehen da zwei verschiedene Treiber. Als erstes steht AMD Catalyst Softwarepaket (installiert) und als zweiter AMD Catalyst Softwarepaket (Beta) (nicht installiert). Ich habe mal gelesen, dass diese Betaversion mehr Leistung bringen soll. Jetzt frag eich mich, ob man einfach die normale und die Beta Version gleichzeitig auf einem Pc installieren kann (ohne das es Probleme verursacht), oder ob man zuerst die Normale Version deinstallieren muss. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke schon mal im vor aus.

...zur Frage

was passiert wenn man den falschen grafikkartentreiber installiert?

ich möchte einen neuen grafikkartentreiber installieren, habe: Intel Graphics Media Accelerator Driver, stand zumindest in den eigenschaften. was passiert, wenn das der falsche ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?