AMD Grafikkarten Treiber will nicht installieren?

2 Antworten

1. Du brauchst Admin-Rechte

2. Treiber manuell herunterladen bei AMD

3. lass die Finger von Registry-"Cleanern"

macht es sinn neue Grafikkarten-Treiber zu installieren?

liebe GF Community

ich sehe oft das es für meine Geforce GTX 750 einen neuen Treiber gibt, den Geforce Experience meistens automatisch installiert

wenn ich mir allerdings die Neuerungen dieses Treibers ansehe dann frage ich mich ob es sinn macht diesen zu installieren wenn darin steht "Ruckel-freieres streamen für GTX 920"

in den meisten Treiber-Neuerungen steht so etwas drin das nur die neueren Grafikkarten von Nvidia betrifft. macht es also sinn mir neuere Treiber runterzuladen ?

...zur Frage

Mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich Grafikkarten Treiber deinstalliert?

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem: Ich hab heute den Laptop Meiner Tante aufräumen wollen und hab dabei mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich anscheinend den Grafikkartentreiber deinstalliert. Jetzt steht im Geräte-Manager unter Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte. Weiß jemand wie ich Jetzt wieder den Treiber von AMD Installieren kann? Ich hab schon gegoogled, aber nichts gefunden.

LG Checker 0408

...zur Frage

Amd Treiber lassen sich nicht installieren, "Komponenten bereits installiert"?

Ich habe heute versucht das neue Update für die Amd Grafikkartentreiber herunterzuladen, allerdings meldet der Installer am Ende nur "Komponenten sind bereits installiert". Also habe ich mal alles deinstalliert was aber auch nichts geändert hat. Dann habe ich mir sogar noch das Amd-Tool zur kompletten Entfernung aller Amd Software geholt und ausgeführt, wenn ich den aktuellen Treiber installieren möchte bekomme ich aber trotzdem die selbe Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen?

...zur Frage

Kann meine Grafikkarte nicht aktualisieren

Hallo,ich kann meineIntel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5870 @ 2.00GHz (2 CPUs)nicht aktuallisieren, wenn ich die automatische aktualisierung klicke kommt folgende Meldung:

Auf Ihrem Computer ist ein individuell gestalteter Treiber eines anderen Computerherstellers vorhanden. Der Treiber kann nicht mithilfe des Intel Utility für die Treiberaktualisierung aktualisiert werden. Das Installieren eines allgemeinen Intel Treibers anstelle des individuell gestalteten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers, um den aktuellsten Treiber für Ihren Computer zu erhalten.

Gibt es denn keine Möglichkeit meine Grafikkarte dann zu aktualisieren?

...zur Frage

Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard ASRock 970 Pro 2.0?

Hey liebe PC Experten :) Ich wollte fragen ob die ASUS Dual Radeon RX 480 (1x 8-Pin PCIe) und die Sapphire Radeon R9 380X Nitro (2x 6-Pin PCIe)

auf mein Mainboard passen. Also Ich werde nur 1e kaufen! Ich will das aber nur wissen wegen diesem 6 und 8 Pin ob es egal ist welche von beiden ich nehme.

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?