AMD Grafikkarten Treiber will nicht installieren?

2 Antworten

1. Du brauchst Admin-Rechte

2. Treiber manuell herunterladen bei AMD

3. lass die Finger von Registry-"Cleanern"

Amd Treiber lassen sich nicht installieren, "Komponenten bereits installiert"?

Ich habe heute versucht das neue Update für die Amd Grafikkartentreiber herunterzuladen, allerdings meldet der Installer am Ende nur "Komponenten sind bereits installiert". Also habe ich mal alles deinstalliert was aber auch nichts geändert hat. Dann habe ich mir sogar noch das Amd-Tool zur kompletten Entfernung aller Amd Software geholt und ausgeführt, wenn ich den aktuellen Treiber installieren möchte bekomme ich aber trotzdem die selbe Fehlermeldung. Kennt jemand dieses Problem und kann vielleicht helfen?

...zur Frage

Kann meine Grafikkarte nicht aktualisieren

Hallo,ich kann meineIntel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5870 @ 2.00GHz (2 CPUs)nicht aktuallisieren, wenn ich die automatische aktualisierung klicke kommt folgende Meldung:

Auf Ihrem Computer ist ein individuell gestalteter Treiber eines anderen Computerherstellers vorhanden. Der Treiber kann nicht mithilfe des Intel Utility für die Treiberaktualisierung aktualisiert werden. Das Installieren eines allgemeinen Intel Treibers anstelle des individuell gestalteten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers, um den aktuellsten Treiber für Ihren Computer zu erhalten.

Gibt es denn keine Möglichkeit meine Grafikkarte dann zu aktualisieren?

...zur Frage

Passt diese Grafikkarte auf mein Mainboard ASRock 970 Pro 2.0?

Hey liebe PC Experten :) Ich wollte fragen ob die ASUS Dual Radeon RX 480 (1x 8-Pin PCIe) und die Sapphire Radeon R9 380X Nitro (2x 6-Pin PCIe)

auf mein Mainboard passen. Also Ich werde nur 1e kaufen! Ich will das aber nur wissen wegen diesem 6 und 8 Pin ob es egal ist welche von beiden ich nehme.

Danke im vorraus

...zur Frage

Grafikkartentreiber für AMD Radeon HD 7400M (umschaltbare Grafik!)?

Hallo,

ich habe ein HP Pavillion g6-1015SG mit einer AMD Radeon HD 7400M GraKa verbaut und habe gestern das Upgrade auf Windows10 durchgeführt. Funktioniert auch alles soweit tadellos, bis auf eins:

Die umschaltbare Grafik. Windows hat automatisch die normalen Treiber installiert, die nicht geeignet sind für eine Grafikumstellung. Auf der HP Seite gibt es nur den Treiber für windows 7 für die Grafikkarten, die ich bereits unter Windows 8 nur mit mühe installieren konnte. Jetzt habe ich das sp- 55025 versucht zu installieren (Treiber von HP für windows 7), bekomme allerdings einen Fehler nach der Installation. Laut Protokolldatei schlägt die installation der ATI-Bildschirmtreiber fehl.

Nun also die Frag: Gibt es irgend einen Treiber den ich auf win10 installieren kann damit die umschaltbare Grafik funktioniert? Und wenn nicht welche Treiber installiere ich dann bzw. was passiert wenn ich beide Grafikkarten mit den normalen (nicht von HP modifizierten) Treibern laufen lasse? Sucht sich der PC dann aus auf welcher GraKa er z.B. Spiele laufen lässt?

PS: Auch eine installation eines leshcatlabs Treibers hat keine Schaltfläche zum Grafik umschalten gebracht, trotz erfolgreicher installation.

Hoffe jemand weiß Rat,

...zur Frage

Amd Grafikkarten Treiber Problem (Omega 14.12) Win 7

Hey, mir wurde heute angezeigt das es eine neue Treiber Version für meine Grafikkarte gibt. Hab sie mir dann runtergeladen und installiert. Es kam auch keine Warnung bzw keine Fehlermeldung.

Immer kommt nach eine Neustart folgende Meldung: "Es ist kein AMD Grafiktreiber installiert, oder der AMD Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren sie den für ihre AMD Hardware geeigneten AMD Treiber". Habe ihn dann auch noch mal manuell geladen aber das hatte auch nicht geholfen.

Woran könnte das liegen? Kann man auch noch an die Vorgänger Version des Treibers kommen? Weil die lief bei mir ohne Probleme.... Wenn ja wie?

System: Windows 7 64bit AMD Radeon HD 7700 Series (So wird es mit bei Everest angezeigt)

Braucht ihr noch Prozessor / Ram / Mainboard? Wenn ja editiere ich es.

Gruß

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?