AMD Grafikkarte ausbauen Treiber zuerst löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nur die Grafiktreiber löschen wenn du noch ne andere Graka hast (Intel von Prozessor oder Onboard von MB) sonst ists bild weg!
Pc runterfahren und grafikkarte ausbauen, neue einbauen, PC hochfahren, die neuen grafiktreiber installieren (sollte das bios erledigen) und dann ggf die alten deinstallieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
16.04.2016, 10:59

Also meine CPU wäre dann halt da , also muss ich die Grafikkarten Treiber löschen und geht die integrierte Grafikeinheit dann gleich, weil ich brauch den PC dann nur noch für Office da ich die Graka dann in mein neuen PC mach

0
Kommentar von LiemaeuLP
16.04.2016, 11:04

Du musst halt den Bildschirm ggf ans MB umstecken. Sollte aber gehen. Aber umbedingt den PC zuerst runterfahren, dann die Graka ausbauen!

0

Um eine Grafikkarte auszubauen, musst du nicht erst die Treiber löschen. Aber wenn du eine neue einbauen willst, solltest du dies tun, und zwar so, dass der Treiber restlos gelöscht wird, da er sonst mit dem der neuen Karte in die Quere kommen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
16.04.2016, 11:41

Danke, also ich will dann keine neue Graka einbauen weil ich Bau die Graka in mein neuen PC ein.., und den anderen nehm ich für Office.., muss ich dann die Treiber löschen? Weil ich will dann wider die igpu benutzen

0

Wie willste denn die Treiber löschen, wenn dein Rechner keine Grafikkarte mehr hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
16.04.2016, 11:00

Igpu gibt's

0
Kommentar von Roderic
16.04.2016, 11:07

Eigentlich ist es egal, ob du ihn vorher löschst oder hinterher. Du kannst ihn auch drauf lassen. Er stört nicht.

0
Kommentar von KingFloki
16.04.2016, 11:43

Aso ok, wird dann sofort wider die igpu benutzt?

0
Kommentar von Roderic
16.04.2016, 12:44

Im Allgemeinen (wenn im BIOS nichts anderes eingestellt wurde) - ja.

0

Treiber deinstallieren und nach dem Herunterfahren dann die Karte ausbauen. Aber im Grunde ist es egal, wie du es machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingFloki
16.04.2016, 11:00

Danke, wird dann gleich wider die igpu benutzt ?

0

Was möchtest Du wissen?