AMD Grafikkarte als Standard festlegen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zum Bios und setze die Grafikkarte auf Primär.

Danke für die sehr schnellen Antworten! Und das habe ich auch schon gemacht bevor ich meine Frage gestellt habe. Trotzdem Danke!

0

Die OnBoard Chips kannst du generell im UEFI komplett ausschalten falls es noch nicht deaktiviert ist.....

MfG

Danke für den Tipp, aber ich kenne mich im UEFI echt nicht gut aus. Kannst du mir vielleicht sagen wie genau ich das mache? Danke schon mal im vorraus :).

0
@Fynn26091999

Jeder Boardhersteller hat ein anders aufgebautes UEFI.. Welches Board hast du den genau? ggf. stehts ja im Benutzerhandbuch

0
@cimbom93x

Ich habe ein AsRock H87 Pro4 und den Karton habe ich leider nicht mehr. Liebe Grüße :).

0
@cimbom93x

Danke sehr sehr hilfreich! Kein Wunder, dass du Ratgeberheld bist ;). Und nochmal vielen Dank und LG!

0

Was möchtest Du wissen?