AMD FX Series FX-8370 8x 4.00GHz So.AM3 auf den 970a-g46 mainboard?

2 Antworten

ist nur nen 4+2 kein 8 phasen board, würde ich nicht empfehlen. Könnte gut sein dass sich der Kern öfter mal runter taktet im Betrieb, da die Spawas pumpen und dann zu heiß werden.

Würde das Board verkaufen und auf Intel umsteigen.

Kann ich nur bestätigen. Ab dem 8350 oder (8320 oc) sollte man mind 6+2 besser 8+2 Phasen Boards nehmen, ansonsten werden die Spawas zu heiß. Die CPU ist sonst nie von den Temperaturen das Limit sondern immer das Board.

0
@myltlpwny

kannst du mir ein 8phasen board nennen wo meine ddr3 und meine gtx 970 reinpassen sowie eben die cpu

0

kannst du mir ein 8phasen board nennen wo meine ddr3 und meine gtx 970 reinpassen sowie eben die cpu

0
@Justus250

Wenn du Kern und Board kaufen musst, nimm nen i5 4460 und nen asrock B85 Pro4. Das kostet unterm Strich weniger ist aber deutlich schneller.

0

wo liegt dein Budget für das board?

0
@myltlpwny

aber sehr unwahrscheinlich das ich mir ein neus board hole

0

gigabyte GA-970A-UD3P (BIOS-Version f2g notwendig) ist günstig, aber ich würde eher zu einem Sabbertooth 990fx r2.0 (bios ver 2501 notwendig) wenn du den fx 8370 noch nicht hast, würde ich auf den Tipp von Zuck3r hören. Hatte auch ewig AMD-CPUs, seitdem ich mein i7 6700k habe, bin ich aber um einiges zufriedener. :D

0
@myltlpwny

Ich würde das nicht generalisieren. Aktuell ists halt so, dass nen Intel zum gleichen Preis schneller ist. Wie das mit den nächsten Generationen aussieht bleibt abzuwarten.

Ich persönlich hoffe dass Zen wieder ein schritt nach vorne wird.

0

Lead Rapper, Main Dancer?

Hallo!

Ich möchte wissen was lead rapper und main rapper auf Deutsch heißt!

Danke schonmal im Voraus!

Eure Nora •-•

...zur Frage

Welcher Prozessor ist Besser zum World of Warcraft Zocken?

Hallo ich würde mal gerne wissen ob der AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3 oder Intel Core i5 4590 4x 3.30GHz So.1150 besser ist denn ich habe schon öfters gehört das Intel besser zum Zocken wäre nur hat in dem Fall der Amd ja um einiges mehr kerne und mehr Ghz und ist auch vom Preis her deutlich Billiger. Welchen Prozessor würdet ihr mir empfehlen. Falls es vielleicht wichtig ist ich habe auch eine Nvidia geforce Gtx 66o eingebaut.

...zur Frage

Welches Mainboard passt zum AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+?

Welches Mainboard passt zum AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ cpu?

...zur Frage

Verbindung zwischen Frankfurt ICE Bahnhof und Main Taunus Zentrum?

Hallo zusammen

Gibt es eine Zug-, Bus- Straßenbahnverbindung zwischen dem ICE Bahnhof in Frankfurt am Main und Main Taunus Zentrum? Ich werde ab dem 01.08 mit meiner Ausbildung in ffm beginnen und dazu müsste ich wissen ob es morgens zwischen 7:00 bis 8:00 Uhr und dementsprechend auch abends gegen 17:00 Uhr eine Verdingung zum mtz bzw ICE Bahnhof gibt. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus und wollte daher nachfragen ob sich da jemand auskennt bzw etwas weiß. Mir wurde nur gesagt dass mtz bisschen außerhalb von ffm liegt und deshalb könnte es Probleme geben.

Danke im Voraus und schönen Tag noch :)

...zur Frage

Lohnt sich AMD FX-9590?

Hallo ich wollte fragen weil ich momentan einen PC mit der Hardware habe : AMD FX 6300 GTX 1050ti 8gb ddr3 Ob es sich lohnt zum : AMD FX Series FX-9590 8x 4.70GHz So.AM3+ WOF zu wechseln wegen FPS in spielen?

...zur Frage

Wann verwendet man static in Java?

Hallo! Ich bin gerade dabei etwas für Informatik zu lernen, ich studiere Umweltingenieurswissenschaften und wir schreiben nächste Woche Freitag ein schriftliches Testat. Wir dürfen ein einseitig beschriebenes Blatt mitbringen.

Nun zu meiner Frage: Ich verstehe nicht so wirklich, was static genau bedeutet und wo ich das anwenden muss und wo nicht. Ich hatte ein Video von TheSimpleInformatics geschaut und die haben gemeint es bedeutet "statisch oder nicht veränderbar", aber weiter helfen tut mir das auch nicht wirklich. In unserer Vorlesung wurde gesagt, "kann genutzt werden, ohne das Instanzen einer Klasse angelegt werden müssen"...aber was ist damit gemeint???

Auch die Erklärungen in Informatikforen und hier haben mir nicht so wirklich weiter geholfen, also dachte ich, ich frage euch mal um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?