AMD fx 9370 mit gtx 960 kompatible?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, sie sind miteinander kompatibel. Der Bus ist immer der selbe. Du könntest ja in Erwägung ziehen ein Custom Modell der RX 480 zu kaufen. Mit der wirste die nächsten paar Jahre auskommen. Ich hoffe Du weißt, dass Dein FX Schrott ist und eine TDP von 220 Watt nicht normal sind. Abgesehen von der Wärmeentwicklung und die Leistung, die Dein Mainboard aufbringen muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adman11
11.07.2016, 12:32

JA ich weis das der schrott ist aber ich hab ihn leider und noch funktioniert er und danke ich werde schauen

0

Wieso auch nicht? CPU und GPU haben gar nichts direkt miteinander zu tun. Die kommunizieren nur über den RAM. 

Und von der Leistung her passt das auch total. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkwürdige Frage. Du kannst jede Grafikkarte mit jedem Prozessor betreiben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adman11
11.07.2016, 12:30

schon aber ergibt sich dann ein Flaschenhalseffekt

0

Nein! Nur die selben Grafikkarten können zusammen arbeiten... und diesen sind nichtmal von der selben Firma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adman11
11.07.2016, 12:28

Wie dieselben

0

Was möchtest Du wissen?