Amd FX-8350 zusammen mit R9 270 X?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

letzteres, allerdings würde ich zum spielen überhaupt keinen fx prozessor nehmen. selbst der einfachste aktuelle i3 schlägt den fx in grafikanwendungen.

TheGamer250 12.03.2014, 16:08

Im ernst ??? aber grafikkarte ist mit Intel kompatible oder ? Den ne Nvidia karte kommt mir ned mehr ins haus :/

0
UDataPlayer 12.03.2014, 16:12
@TheGamer250

Natürlich, warum sollte eine AMD Grafikkarte nicht mit Intel funktionieren? Du brauchst aber dann noch ein Intel Mainboard.

0
TheGamer250 12.03.2014, 16:15
@UDataPlayer

Das ist mir klar wegen Mainboard aber ich hab schon manche firmen gesehen die z.b Handys (apple) ned an Computern (windows) anschliessbar gemacht haben ^^

0
floppydisk 13.03.2014, 07:40
@TheGamer250

apple ist ja auch eine miserable abzockerfirma, die sich einfach über anschlusstandards hinwegsetzen.

der fx 8350 kostet im übrigen genauso viel wie ein core i5 4670 - und der ist um welten schneller beim spielen. hier mal eine paar durchschnittliche testwerte: http://prntscr.com/30d4pf

...auf bis zu +30% leistung würde ich nicht verzichten wollen.

0

Was möchtest Du wissen?