AMD FX-8350 oder AMD FX-6300

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

FX 8350 75%
FX 6300 25%

2 Antworten

FX 8350

Den 8350 kannst du mit einem Katana 4 kühlen solange du nicht zu weit übertaktest. Ich würde allerdings gleich ein Mugen 3 holen

Wenn schon AMD dann richtig und gleich den 8350

Problem ist halt nur das hardwareversand.de Kühler nur bis zu einem bestimmten Eigengewicht mit einbaut und der Mugen 3 zu schwer ist, deswegen katana 4

0
@Pokltman

Das ist auch komplett richtig das sie es so handhaben.

Die Leistung vom 8350 reicht auch so erst mal für alle gängigen Spiele mehr wie locker aus, produktives Overclocking betreibt man erst wenn es sein muss sprich die Hardware an ihre Grenzen kommt dann kannst du dir immernoch irgendwann was besseres montieren lassen ist ja nicht so das man das nicht upgraden könnte.

0
FX 6300

nehme den fx 6300, der ist vom P/L am besten, und er hat weniger verbrauch.

Was möchtest Du wissen?