AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor auf Mainboard Gigabyte 970A-UD3

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist kein Problem, der Chipsatz des Mainboards ist zwar nicht unbedingt der Beste, aber es wird gut funktionieren

ist kein problem, aber ich würde den fx8320 nehmen, der kostet weniger und ist nur etwas niedriger getaktet

Danke erstmal für die schnelle Antwort aber mir geht es nur um Leistung Pries spielt mir keine rolle. und ich möchte ihn ja auch voll auf drehen können bis zu 5GHZ sind anscheinend völlig möglich so wie es gelesen habe noch mals danke für die schnelle Antwort

0
@Piistgleich

der fx8320 ist ein fx8350 mit etwas weniger takt, sonst sind die absolut gleich. nimm also den fx8320, der hat keine nachteile zum fx8350

0

Passen Arbeitsspeicher und Prozessor zusammen?

Ich habe vor kurzem meinen CPU gewechselt und habe seit dem des öfteren einen Bluescreen. Ich habe dann durch ein paar Nachforschungen erfahren, dass es möglich sein kann, dass mein Arbeitsspeicher nicht mehr richtig liest und es deshalb zu Abstürzen kommen kann. Ich habe den Ram schon mit MEMTEST86+ checken lassen. Ohne Erfolg. Nun ist meine Frage, ob das eventuell mit dem CPU zu tun haben könnte.

Mein CPU ist: AMD FX(tm)- 8350 Eight-Core Processor

Mein Arbeitsspeicher: 2x 8 GB HyperX Savage rot DDR3-2400 Dimm CL11