AMD FX 8350 auf AM2+ Sockel?

4 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Der Speicherbus ist unterschiedlich und es gibt auch keine Kompatibilität, weder in die eine (alte CPU in neuem Board), noch in die andere (neue CPU und altem Board) Richtung.

Du brauchst ein Board mit AM3+ Sockel.

In der theorie Funktioniert es AM2+ aber es gibt leistungseinbußen und es gibt u.Um nur DDR2 RAM

nein du brauchst ein am3+ sockel ^^

Danke. Wollte nur sicher gehen, bevor ich was falsch mache. :)

0

Welcher am3+ Prozessor ist der beste?

Hallo, ich habe eine Frage nämlich besitze ich eine Titan X, ein Mainboard mit dem am3+ Sockel und 16gb DDR 3 RAM.

Würde sich der umstieg von meinem jetzigen Prozessor (AMD fx6300 6x3,60ghz) auf eine AMD FX 8350 mit 8x4,0ghz lohnen oder gibt es zur Zeit einen günstigen Prozessor (bis 100€) und ein neues Mainboard (unter 80€) zu kaufen? (etwas übertackten wäre auch kein ding). Freue mich auf Antwort.

...zur Frage

Welches Mainboard verträgt sich mit dem AMD FX-8350, 8x 4.00GHz?

Guten Tag,

Ich habe mir den AMD FX-8350, 8x 4.00GHz, Sockel AM3+, 8MB Cache, TDP: 125W, Octa-Core Prozessor gekauft, aber wie ich leider vestellen musste, verträgt er sich nicht mit meinem M5A78L -M LX3 Mainboard. Deshalb wollte ich fragen welches Mainboard ich mir kaufen soll hat jemand Tipps? Zwischen 50 und 100€ soll es Kosten.

Mit freundlichen Grüßen

Knightmare

...zur Frage

Läuft ein Amd fx-4300 mit am3+ Sockel auf meinem am3 Mainboard?

Ich habe oft gelesen dass einige am3+ prozessoren mit einigen am3 sockel motherboards kompatibel sind und würde gerne wissen ob z.B. ein AMD fx-4300 auf meinem GA-MA78G-DS3H laufen würde.

Danke im Voraus

...zur Frage

AMD FX 8350, GTX 970 und Gigabyte GA-970A-DS3P kompatibel?

Hallo,

Ich bin zurzeit am überlegen wie ich am besten recht günstig meinen PC aufstocken kann da die Teile von 2012 bei neueren Spielen einfach nichtmehr genug leistung bringen können. Ich kenne mich nicht besonders gut aus deswegen falls ihr Vorschläge habt was ich mir besseres kaufen könnte sagt sie ruhig.

Ich dachte an folgendes:

Prozessor: amd FX 8350 Grafikkarte: GTX 970 Mainboard: gigabyte GA-970A-DS3P

Die Hauptfrage ist nun ob diese Teile zusammen kompatibel sind.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?