AMD-FX-8350 8x4.0 GHz o. Intel Core i5-6600k mit 4x3.5 GHz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn's dein Budget erlaubt ist eine aktuelle Intel Plattform natürlich die bessere Wahl für's Gaming... Die GTX 970 macht zum aktuellen Zeitpunkt wenig Sinn... Würde dir zu einer R9 390 raten... Minimal mehr Leistung & doppelt soviel VRAM bei gleichem Preis ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also intel i5 besitzt hyperthreading und kann deswegen sehr schnell arbeiten ist dafür gemäß auch teurer aber amd ist meist billiger und wenn du einen 8 kern prozessor von amd holen willst würde das nicht so viel zum zocken nützen weil es keine spiele gibt die mehrere kerne ausnutzen. Ich glaube aber in dem Falle solltest du dir amd holen da es günstiger ist und dieser amd prozessor den du willst sogar besser ist. Schreibe einfach in google ,,intel core i5 (dann die version ) vs. Amd (Dann die Version) benchmark"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cimbom93x
22.11.2015, 20:18

Verwechsel es nicht mit einem i7 6700K ... Der i7 6700K hat HT... Der i5 6600K hat kein HT... 

0
Kommentar von suppenkoenig
22.11.2015, 20:29

Für eine falsche Antwort möchtest du einen Stern? Der I5 hat kein HT!

0

Der Fx 8350 oder eben der Fx 9590 für den 9000 brauchst aber wakü. Und die sind beide besser als ein i5. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Intel ist viel schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Warhound
14.07.2016, 10:49

Ne. Ist er nicht 

0

oke vielen dank erstmal für die schnellen antworten..die benchmarks ergeben das der i5 besser sei und ich denke ich entscheide mich auch für diesen.. danke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SilvercrafterHD
22.11.2015, 20:20

kein Problem wie wäre es meine antwort als hilfreichste zu markieren wäre cool^^

0

Amd fx 8350 oder 9590

Mit wakü da die 9590 seeehr heiß wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
14.07.2016, 13:59

Mit wakü da die 9590 seeehr heiß wird

220 Watt sind untragbar für eine CPU

0

Ich würde einen Intel bevorzugen, weil sie fast immer besser als AMD Prozessoren sind. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?