AMD fx 8320 Welcher Kühler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich könnte dir aus eigener Erfahrung den Dark Rock Pro 3 von Be Quiet empfehlen. Ist zwar relativ teuer hält aber meinen Core I 7 sehr kühl und ist auch leise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker161616
13.09.2016, 20:26

Der ist glaub schon zu groß. Aber danke

0

be quiet "Pure Rock" für 150 Watt TDP CPUs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir einen Wasserkühler empfehlen. zb:
https://www.computeruniverse.net/products/90574376/cooler-master-seidon-120v-rev-2.asp

Wenn du dir den PC online zusammen erstellst dann kann ich dir auch einen Intel Prozessor emofehlen(Nur wenn du dir den PC noch nicht bestellt hast). Aber sonst sollte der Kühler reichen.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zocker161616
13.09.2016, 17:48

Der Prozessor ist schon gekauft wenn ich jetzt diese Kühlung nehme und einbaue habe ich einen Lüfter an dem radiator ?

Hätte nämlich noch einen anderen Lüfter in der Größe übrig könnte ich diesen dann an die andere Seite machen ?

0

also wenn du wenig Platz hast kann ich dir den Alpenföhn Matterhorn Empfehlen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?