AMD FX-8320 + CoolerMaster Hyper 103?

1 Antwort

Wird die CPU oder die GPU heiß? Falls CPU: Werden alle Kerne so heiß oder nur bestimmte? Wärmeleitpaste richtig aufgetragen und vorher mit Alkohol etc entfernt?

Nein wieso Untertakten? Das wäre unklug! Wieso sollst du dir einen Ferrari kaufen und den dann Drosseln? :D

Ich habe die alte Wärmeleitpaste mit einem feuchten Tuch weggemacht und die neue drauf getan, diese habe ich mit der Oberfläche vom Lüfter auf die CPU kommt draufgedrückt das sie überall verteilt ist

0
@MrNintendo4DS

Sind alle Kerne heiß oder nur einer? Und wie hast du die Verteilt? Feuchtes Tuch reicht normalerweiße nicht :| hab es gestern mit Alkohol aus der Apotheke gemacht.

Sitzt der Kühlkörper auch gerade drauf, also richtig montiert? Und wieviele Kühler hast du im Gehäuse? Der Luftstrom macht auch viel aus, hast du nach unten/oben/hinten den Fan gerichtet?

0
@Crapz

Danke,

Hab gerade gesehen das der lüfter so eingebaut ist das er die warme luft wieder einsaugt. Habe erstmal gespielt mit offenem Pc gehäuse und schwupp ist er nur noch 40°C warm. Danke bekommst ein Stern

0

Was möchtest Du wissen?