AMD FX 6350 ausreichend?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm einen i5 4460, für 170€ :) 4 Threads, mehr brauchen neue spiele nicht ;) außerdem ist nvidia+intel am besten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist kein übler Prozessor, schafft zumindest mal einiges ;D. Ich würde statt der GTX 970 dann eine R9 390 8G nehmen, vom Preis her ungefähr gleich, dafür 4,5GB mehr VRAM, was dir keine Vorteile bringen muss, aber durchaus kann. Damit hast du auf jeden Fall mal mehr Luft nach oben als mit 3,5GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thesgt
24.10.2015, 23:45

Es sind vollwertige 4 GB , es mag zwar sein , das 0,5 GB kein VRam sind , aber im Gebrauch ist das kein Unterschied.

1

sagen wir es mal so mit einem i5 bist du besser dran kommt halt immer drauf an. wenn du z.b arma II-III spielst siehst du ganz schön alt aus mit dem fx 6350

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?