amd fx 6300

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, er tut Sachen besser als man es erwartet für das Geld. Jedoch ist die Aufrüst-Möglichkeit beschränkter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zocken ja, zum rendern ist der AMD ganz ok.

Beim spielen kommt es auf die Singlecoreperformance an und beim rendern muss der Prozessor generell mit allen Kernen zusammen schneller sein.

Intel I3 4330 ~ 100€ - Zocken

AMD FX 6300 ~ 95€ - Video, Bild,... Bearbeitung

http://cpuboss.com/cpus/Intel-Core-i3-4330-vs-AMD-FX-6300

Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Wenn du noch fragen hast kannst du einfach ein Kommentar schreiben.

PS: Ein Kumpel von mir hat den 6300 und der ist wie so auch immer manchmal durchgehend bei 100% Auslastung... Aber nur selten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?