AMD FX-4130 4x 3.8GHz

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehe die Frage wieder gelöscht wird. Die CPU reicht für Multimedia, Internet und Office aus. Spiele nimmt sie auch an, aber nicht immer auf Hohen Einstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YOLO696969YOLO
04.12.2013, 11:24

Würde die für sowas wie minecraft reichen?

0

mittel.
is immerhin schon ein vishera, aber nur 2 module, daher für top-games schon leicht unterdimensioniert bei verhältnismäßig hohem stromverbrauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AMD ist absoluter Müll!

Such dir einen von Intel i3, i5 oder i7 zB...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kn4ll3r
04.12.2013, 11:18

amd ist überhaupt nicht absoluter müll.

nur weil sie sich aus dem desktop-segment weitestgehend zurückgezogen haben, heißt das noch lange nicht, dass die firma schlecht ist.
in den bereichen bei grafikkarten, multimedia- und tablet-prozessoren sind sie sehr gut!

2
Kommentar von Kraiship
04.12.2013, 11:19

Merkwürdig. Ich hab auch ein AMD-System und es funktioniert einwandfrei...

2

Was möchtest Du wissen?