AMD FX 4100 zeigt im Taskmanger nur 2 Kerne an?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde das System neu aufsetzen mit der W8 Enterprise Edition, die neu rausgekommen ist. Die RP ist nur eine Beta Version, die Enterprise die endgültige. mit

slmgr -rearm 

in der cmd.exe kannst du die Laufzeit alle 90 Tage auf 90 verlängern (4mal)

Hast du für mich nen Torrent dann setzt ich das mal als zweites System drauf und wenns gut läuft dann formatier ich die alte Partition? Ist zwar schade das es wahrscheinlich keinen anderen Weg gibt aber naja muss man wohl damit leben ...falls jemand anderst noch einen Vorschlag für die Kerne hat kann er es trotzdem noch posten. Ist auch gut wenn das Später nochmals passieren sollte ...

0
@Sirach1989

Hast du mal im Geräte-Manager geschaut, ob da alle 4 Kerne angezeigt werden? Das ist halt das Problem an der RP da sind viele Funktionen noch nicht vorhanen, deshalb wäre die Enterprise besser, da es ein komplettes Windows ist, wie es auch auf den Markt kommt.

0
@Sven6576

Bei Windows 7 hab ich das gleiche Problem .... da werden immer nur zwei Threads angezeigt -.-

0

Was möchtest Du wissen?