AMD freesync ohne Microruckler?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, dass das auf das Spiel ankommt.

Eine Frage zu FreeSync und G-Sync?

Hallo, ich hab eine NVDIA GTX 1050 ti , möchte mir einen Monitor kaufen da steht dabei 144 hz und Freesync. FreeSync ist ja für AMD und Gsync für Nvida, meine frage ist ja jetzt habe ich die 144hz auch ohne die FreeSync? oder benötige ich einen Monitor mit Gsync?

Monitor ist: iiyama G-MASTER Red Eagle GB2788HS-B2

Bitte um Antwort.

Danke Lg

...zur Frage

Kann man mit einer nVidia Grafikkarte und einem AMD FreeSync unterstützendem Monitor auch eine dieser Techniken (G-Sync oder FreeSync) nutzen?

Hey, wie oben schon erwähnt, habe ich mir für meinen neuen PC eine nVidia Grafikkarte ausgesucht, könnte auf dieser Seite also nVidia G-Sync nutzen. Da Monitore mit G-Sync Unterstützung jedoch eher selten und zudem sehr teuer sind, würde ich mir, wenn schon, nur einen Monitor mit AMD FreeSync Unterstützung holen. Da wirft sich nun die Frage auf, ob man auf diese Art dennoch eine dieser Sync-Methoden nutzen kann.

LG, Ryton

...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Ist AMD FreeSync auch bei Nvidia Grafikkarten effektiv?

Hallo ;D Frage steht oben. Danke im Voraus :>

...zur Frage

Welche Grafikkarte lohnt sich zurzeit und zukunftsorientiert mehr?

Hallo, ich möchte mir entweder eine Palit GTX1060 StormX mit 6gb oder eine 8GB PowerColor Radeon RX 580 Red Devil Aktiv kaufen. Die NVidia-GraKa kostet zurzeit 270€, die AMD-GraKa 340€. Ich bestitze einen Freesync-Monitor, mit einer Range von 48 - 75Hz..

Ich frage mich nur, ist die rx 580 wirklich 70€ mehr wert nur für das bischen Freesync und 2GB Videospeicher mehr?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kann man die Strix RX 580 im Crossfire benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?