Amd freesync mit gtx 1060?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hätte jetzt beinahe gefragt, warum eine 560, welche mit der 1060 nicht wirklich vergleichbar ist... ab 570 kann man die beiden gegeneinander antreten lassen... jetzt habe ich mal nach dem Preis geguckt und bin fast hinten über gefallen^^

ich hab vor 2 Monaten 225€ für die RX570 Mini ausgegeben. Da waren die NVidias noch deutlich teurer. In dem Fall würde ich schonwieder sagen, dass du eben auf Freesync verzichtest und dir dann die 1060 holst^^

Also fangen wir mal an...

1. Momentan sind die Grafikkarten bis zu 200€ teuerer als normal, weil die Menschen aus den weiten Osten spaß an PUBG gefunden haben. Du solltest, also wenn möglich, noch1-2 Monate warten.
2. Die rx 560 ist nicht vergleichbar mit der 1060, die Rx 580 kostet gleich viel und hat auch genau die gleiche Leistung

Also ich würde die eine Rx 580 mit 8gb Vram empfehlen... kostet genau gleich viel und hat die gleich Leistung + unterstützt Amd Freesync

Wenn du dir schon einen überteuerten Intel gekaufst hast, solltest du dir auch eine NVidia Graka kaufen. Ganz einfach diese Faustregel.

Was möchtest Du wissen?