AMD Fire Pro W5100 Grafikkarte 4Ports, 3 anzeigen?

1 Antwort

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Nvidia shadowplay deaktivieren?

Hey,

ich habe aktuell als ersatz meine alte Geforce GTX 550 Ti im PC. Mit dieser Grafikkarte kann man Shadowplay nicht nutzen, da diese zu alt ist, aber komischerweise habe ich auf meinem Bildschirm trotzdem ein Mikrofon Symbol von Shadowplay. Da meine Grafikkarte kein Shadowplay unterstützt kann ich dieses auch nicht deaktivieren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich die Aufgabenplanung / Batch korrekt starten, Wo ist der Fehler?

Guten Tag, ich habe ein Problem ich benötigte 2 Programme die immer laufen müssen. Nach über 24h haben die aber oft genug ihre Probleme und müssen daher neugestartet werden.

Hierfür wurde eine Batch-Datei geschrieben:

@echo off :start taskkill /f /im rs.exe taskkill /f /im "Amazon Merchant Transport Utility.exe" timeout /t 120 /nobreak start "" C:\AMTU\"Amazon Merchant Transport Utility".exe timeout /t 60 /nobreak start "" C:\VARIO7\Programm\rs.exe @echo on

Vor dem Update des AMTU hatte diese Einstellung der Batch die Programme beendet und gestartet. Doch nach dem notwendigen Update (Windows hatte den AMTU sonst nicht mehr gestartet/unterstützt) kommt die nervige Sicherheitsabfrage ob ich mir bewusst sei, dass dieses Programm Änderungen vornehmen kann bzw. Dateien hoch- und runterlädt.

So nun bleibt die Möglichkeit die Sicherheitsstufe beim WinDoof 10 auf unterirdisch zu setzten und diese Meldung abzuschalten. Doch wirklich begeistert bin ich davon nicht. Also ist die Meldung an.

Blöd nur ... die Batch startet und läuft nur noch korrekt wenn Sie als Admin gestartet wird. Sonst kommt die Warnmeldung.

Damit der Start automatisiert erfolgt insbesondere am Wochenende wurde die Windows interne Aufgabenplanung genutzt.

Hierfür wurde eine Aufgabe erstellt: "Beende und Starte AMTU und RS".

Unter Sicherheitsoptionen wurde das Admin-Userkonto + "Unabhängig von der Benutzeranmeldung auszuführen" + Mit höchsten Privilegien ausführen.

Letzteres - so ging ich aus - seien Adminrechte.

Als Trigger wurde einfach die gewünschte Zeit ausgewählt zu der die Batch ausgeführt werden soll.

Die Aktion enthält "Programm starten" und verweist auf die Batch Datei. Es wurden jedoch keine Argrumente hinzugefügt.

Bedingungen: - Aufgabe nur starten, falls Computer im Netzbetrieb ausgeführt wird.

Einstellungen: - Ausführung der Aufgabe bei Bedarf zulassen - Aufgabe so schnell wie möglich nach verpassten Start ausführen - Beenden der aktiven Aufgabe erzwingen, falls sie auf Aufforderung nicht beendet wird - Vorhandene Instanz anhalten, falls die Aufgabe bereits ausgeführt wird

Das Problem ist folgendes... das Programm scheint zwar zumindest lt. Verlauf zu starten. Doch es packt den AMTU in die Hintergrundprozesse wo er nur sporadisch arbeitet, wenn überhaupt. Ich brauche diese App aber als aktiven Prozess und nicht im Hintergrund.

Habt ihr einen Tipp für mich, wo der Fehler liegt oder gar wie ich es besser umsetze, dass die Programme regelmäßig beenden und starten?

Oder auch wie ich die Sicherheitsmeldungen für bestimmte Programme deaktivieren kann?

Ich danke bereits im Voraus. ^^ Chiru

...zur Frage

Gaming Pc Zusammenstellung gut oder schlecht? CPU gut?

Hey :) Ich habe mit überlegt einen neuen Gaming Pc zu kaufen ... sollte alle spiele in Mittel-hoch auf Full HD schaffen können und nicht zu teuer sein (600€>PC)

Ich liste euch hier die Zusammenstellung auf:

Mainboard

Asus M5A78L-M LX3, AMD 760G

AMD 760G + SB710 Chipset, ATI Radeon HD3000 Grafik integriert, Sockel AM3+, M-ATX, 1x PCI Express x16, 1x PCI Express x1, 1x PCI, 2x DDR3 (bis 16GB), 7.1 Sound, Gigabit-LAN, 4x SATA 3Gb/s, 8x USB2.0

 

Prozessor

AMD FX-4300 4x 3.8GHz

4x 3.8GHz, 12MB Cache, Socket AM3+  oder AMD FX-8350 Eight-Core

 

RAM Speicher

Unterstützt

8GB High-Speed DDR3 PC-1600

DDR3-RAM G.Skill Markenspeicher (je nach Verfügbarkeit und Kompatibilität alternativ auch Crucial, Geil, Kingston)

2x 1,5V DDR3-RAM Sockel (bis 16GB) Dual-Channel Speicher-Architektur unterstützt DDR3 1333/1066/800 MHz Speichermodule

 

Grafikkarte

Nvidia GeForce GTX1050 Ti 4GB, Palit StormX

4096MB GDDR5-RAM, 128bit, 768 CUDA Recheneinheiten (Cores), Taktung: 1290MHz / 1392MHz Boost, DirectX: 12, 1x DVI, 1x HDMI, 1x Display-Port

 

1. Festplatte / SSD

1000GB S-ATA2, 300MB/Sek.

1000GB, 7200rpm, S-ATA-2, 300MB/s, 3.5", 8.9ms, 32MB Cache, je nach Verfügbarkeit Seagate, Toshiba, WD

 

Optisches Laufwerk

kein optisches Laufwerk

 

Netzwerkkarte

Gigabit-LAN onboard

auf dem Mainboard integrierte Gigabit-Netzwerkkarte

 

Soundkarte

7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)

 

Anschlüsse vorn

Die Nutzung der Front-Anschlüsse ist abhängig von der Verfügbarkeit der entsprechenden internen Anschlüsse auf dem Mainboard 2x USB3.0 2x USB2.0 2x Audio (Mikrofon, Line-out)

 

Anschlüsse hinten

2x PS/2 4x USB2.0 1x RJ-45 Netzwerk 3x Audio (Line-In, Line-Out, Mikrofon) 1x VGA 1x DVI 1x HDMI 1x DP

 

Erweiterungsslots

1x PCI Express x16 1x PCI Express x1 1x PCI

 

Laufwerksanschlüsse

4x SATA 3Gb/s (RAID 0/1/10

 

Bildschirm

Samsung S22F350FH (22")

 

 

Lieferumfang

Lizenz, Product-Key PC-System Netzkabel PC Handbücher der Komponenten Treiber CDs

Samsung S22F350FH (22")

 

Abmessungen (HxBxT)

und Gewicht (PC)

430 x 200 x 445 mm

6,69 kg

Es reicht aus wenn ihr mir sagen könnt ob der Prozessor (CPU) ausreicht für alle aktuellen Games

Danke :)

...zur Frage

Wie kann ich mit meinem Freund warcraft 3 the frozen throne online spielen?

hey;D, ich hab mir letztens warcraft 3 (frozen throne+reign of chaos)gekauft und ich wollte mit meinem freund online spielen es klappte ja auch alles gut bis..... er mir eine einladung zu seinem spiel geschickt hat .da stand dann:

einklinken in das team is nicht möglich möglicher weise ist der computer des team -erstellers so konfiguriert, dass er eingehende verbindungen blockiert. möglicherweise können sie aber auch die einladung aufgrund ihrer eigenen firewall-konfiguration nicht beantworten.bitte stellen sie sicher , dass ihre firewall -software ausgehende verbindungen auf dem spiel-port zulässt.

wie wollen unbeding online spielen aber ohne unsere fire-wall komplett zu deaktivieren was solln wir tun oder müssen wir unsere fire wall deaktivieren um online spielen zu können ??allerdings ist es auch so das wir beide aber zsm in einem anderen spiel spielen können :(

pls helft uns :(:( schon ma vorher thx;D

...zur Frage

Grafikkarte Defekt, flackernde farbige Streifen?

Hallo, habe auf meinem Bildschirm überall so flackernde farbige Streifen. (siehe Bild) die sind alle horizontal und flackern und nicht immer an der gleichen Fläche.

Ab und zu hört es auf und kommt dann irgendwann wieder.


Ich habe schon mal versucht das HDMI-Kabel zu wechseln: Selbes Problem, Monitor kann es auch nichts sein, da ich das gleiche auch auf dem TV habe.


Habe auch das HDMI-Kabel mit einem Adapter an dem DVI-Port angeschlossen: gleiche Problem.


Habe schon versucht mit der Onboard-Grafik es ausprobiert:Fehler nicht da.


Also muss es ja an der Grafikkarte liegen oder?


Treiber von Grafikkarte und Monitor sind auch aktuell.

Grafikkarte ist momentan auch nicht übertaktet.


Gestern und davor war es so, dass ich den PC gestartet habe und das flimmern ca. 1min war. dann hat es aufgehört.

Nachdem ich den PC gestern Nacht wegen Software-Installierung die ganze Nacht laufen lies habe ich heute diese Striche auch nach der 1min...


Auflösung ist auf 1080p, was der Monitor unterstützt: andere Auflösung hilft nicht.


Temperaturen sind auch nicht hoch.

Grafikkarte ist die Radeon HD 7950


Hoffe ihr könnt mir helfen :), will nämlich keine neue Grafikkarte kaufen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?