AMD E1 Übertakten

1 Antwort

mit glück bekommst du den über das programm stabil auf 2 ghz aber die garantie geht verloren und es kann sein das die kühlung es nicht schafft also schau erst mit speedfan nach ob du den lüfter steuern kannst. und eins noch nebenbei von total laggy auf super flüssig geht nicht!

Geht beim übertakten vom AMD Ryzen 5 1600 die Garantie weg?

...zur Frage

AMD Fx 8320 mit Standartkühler übertakten?

Da ich mir demnächst The Witcher 3 kaufen möchte, wollte ich zum Test einmal meine AMD CPU mit Amd Overdrive übertakten. In einem yt Video sagte jemand, dass dies mit dem Standard amd Kühler zu gefährlich sei, und man es nicht machen sollte. Meine Frage ist nun, kann ich meinen fx8320 mit Standardkühler in overdrive sorglos auf ca. 4.0 Ghz übertakten, wenn ich die Temperatur im Auge behalte? Und wie hoch darf die Temperatur ca. steigen, bevor es kritisch wird? Vielen Dank für eure Antworten. MFG

...zur Frage

Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus (Übertakten)?

Hallo, ich habe vor den AMD Ryzen 5 1600 zu übertakten. Ich möchte ihn auf mindestens 3,6 ghz bringen. Welches der beiden Mainboards istt dafür besser geeignet? Msi B350 PC Mate oder Asus Prime B350-Plus Mainboard?

...zur Frage

AMD Phenom x3 8650 Triple-Core, 2.30 GHz - Übertakten?

Hey,

Ich möchte meinen AMD Phenom x3 8650 Triple-Core, 2.30 GHz Prozessor übertakten, die Kühlung ist standard, nur 1 Lüfter. Ich möchte nun wissen ob es sinnvoll ist ihn einwenig zu Übertakten, wenn ja.. um wie viel? :)

Danke.

...zur Frage

Chipsatz für den AMD FX-6300?

Hey, wollte mal eben fragen welchen Chipsatz man mindestens braucht wenn man den AMD FX-6300 übertakten möchte :)

...zur Frage

Amd fx 4300 übertakten

Hallo mit welchem Programm und wie kann ich meinen Amd fx 4300 übertakten ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?