amd driver installation sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Neue Treiber zu installieren schadet nie... Dass das FPS verhalten so schlecht wundert mich aber deinstallier erstmal den alten treiber. Danach lass Driver Sweeper durchlaufen um die alten Treiberrest zu entfernen. Und installier anschliesend den neuen Treiber.

Wenns danach immer noch nicht gehen sollte, hier kurz antworten, dann sehen wir weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gtownhustler
25.01.2013, 21:51

hey ich habe mal testweise mit game booster meine treiberaktaulität geprüft, und dort wurde angezeigt, das mein treiber auf dem neusten stand ist!! wüsstest du sonst noch gründe für meine niedrigen fps zahlen, denn du würdest mir doch zustimmen wenn ich sage das ich mit den pc komponenten locker mw 3 auf höchsten einstellungen spielen könnte, ganz zu schweigen von bf 3 auf ultra!!?? also woran könnte das noch liegen?

LG

0

neeeiiiin, es ist nicht sinnvoll, die wichtige software auf dem aktuellsten stand zu halten, um zu vermeiden, dass der pc ausbremst... natürlich ist es sinnvoll, den treiber zu installieren! lade dir das ding runter und führe es aus, der alte treiber wird automatisch gelöscht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?