AMD Crimson wird durch Catalyst ersetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Catalyst ist der Name des Kontroll-center. Das ist die Systemsteuerung des Grafiktreibers. Kannst du einfach mit installieren.

Warum die das trotz Umbenennung des Treiberpakets in Crimson immer noch Catalyst Controlcenter nennen, ist wohl AMD eigene Logik.

Wenn du die benutzerdefinierte Installation wählst, hake einfach alles weg, was nicht upgedatet werden muss. Steht ja untendrunter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsify
06.06.2016, 13:49

Das mit den Namen ist echt verwirrend..

0

Catalyst ist die ausführlichere und detailreichere Software hinter Crimson. Du kannst da also viel mehr einstellen. Kannste installieren, da wird nichts ersetzt. 

MfG gC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsify
06.06.2016, 13:49

Aber laut AMD soll Crimson doch viel besser sein? Und doch, bei mir wird es dann durch Catalyst ersetzt :D

0

Was möchtest Du wissen?