AMD CPU Temperatur auslesen. Deutlich verschiedene werte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

thermische reserve heißt wie viel es Max noch nach oben gehen kann

Achsooo, ja das macht schon eher sinn bei 70°C maximaltemperatur

1

Die zeigen beide die gleiche Temperatur an
Du musst nur richtig lesen

CPU Temperatur Auslesen

Habe teilweise das gefühl das meine CPU zu warm wird und würde diese nun gerne auslesen habe mir nun den hardware monitor runter geladen und installiert nun wird mir einmal bei Temperatures der CPU angezeigt mit 40 Grad Dadrunter steht aber AMD FX-8350 Temperatur 20 Grad was davon ist nun richtig? hoffe ihr könnt mir helfen

lg

...zur Frage

was für ein cpu passt auf mein mainboard und sockel?

Socket am3+ (942) derzeitiger prozessor AMD FX-4130

Mainboard Model A960D+

AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3 würde diese cpu gehen?

...zur Frage

Warnung CPU zu heiß?

Also entweder hat Crossair Link ne Macke oder die Lüftersteuerung die momentan übers Netzteil läuft taugt nichts.

So mein Amd FX 9590 wird von einer Kompakten Wakü gekühlt, kurz nach dem Hochfahren meldet mir Link das die CPU angeblich -2 grad hätte, kaum zocke ich etwas meldet es mir 65 grad.

Und die Temperaturen der beiden gtx 760er misst der auch wobei er mir da keine Warnung gibt, wo die doch auf lasst heiser sein sollten.

Ich hatte es aber im Sommer das der PC ohne Vorwarnung nach so einer Meldung abgeschmiert war(einmal bei 40 grad unterm Dach -.- )

Aber was ich gern wissen wollte was kann der FX an Temperatur verkraften?

Das die Fx's wärmer als manch andere Prozessoren werden weis ich, aber bei 8 Kernen und 5 GHz im Turbo ist das für mich verständlich.

Noch zur Info am Netzteil sind nur die Gehäuse Lüfter angeschlossen, die der Wakü sind so wie vom Hersteller verlangt angeschlossen.

...zur Frage

BIOSTAR Group A960D+ mit gtx 1050 Kann ich von meinem Motherboard BIOSTAR Group A960D+ auf eine GTX 1050 Aufsteigen habe derzeit eine GTX 750 mit amd fx 6300?

...zur Frage

Suche neue CPU für A960D+?

Hey, ich habe im Moment das Beürfnis, meine jetzige CPU aufzurüsten, ich habe noch den AMD FX-6300.. Habe den FX-8350 im Auge, würde aber natürlich noch lieber den AMD FX- 9590 nehemen, mein Frage, passt der auch? Habe das Biostar A960D+, die GTX 960 (leider nur 2gb), und ne langsame HDD die aber wenn kruze Zeit später aufgerüstet wird. Vielen dank für die Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?