AMD CPU Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Catalyst Control Center hat nichts mit dem CPU-Lüfter am Hut. Du hast nur den Grafikkarten-Lüfter geregelt.

Wenn der CPU-Lüfter zu laut ist, kauf einen extra Lüfter. Die AMD-eigenen sind tatsächlich Kernschrott.

Als Tipp evt der Artic Freezer 13.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oTeemaXo
18.12.2015, 13:53

Doch hat er. Unzwar stand da CPU-Lüftergeschwindigkeit. Ich hab das ja auch gehört, wie schnell sich der Kühler dreht. Und je nach Einstellung hat der sich schneller oder langsamer gedreht. Dies hat sich dann auch auf die FPS ausgewirkt. Ein neuen Lüfter bekomm ich bald.

0

Schonmal deinen Prozessorkühler, Pc allgemein von Staub befreit? Wie gut ist deine Gehäusebelüftung und schonmal drüber nachgedacht für 30€ nen besseren Kühler  zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oTeemaXo
18.12.2015, 13:54

von staub könnte ich ihn wirklich mal befreien :D und die gehäuselüftung stellt kein problem da. neuen cpu kühler bekomme ich bald

0

Was möchtest Du wissen?