Amd CPU auf Asus P7P55D PRO Mainboard?

3 Antworten

Nein, du brauchst ein Mainboard mit einem AM4 Sockel.

Nein das geht nicht. Für eine aktuelle CPU, egal von welchem Hersteller, brauchst du ein neues Mainboard.

nein brauchst auch ein aktuelles AM4 Mainboard für den Ryzen und DDR4 Ram

PC aufrüsten mit Ryzen 5 1500x?

Hallo GF Community, Ich möchte mein alten Prozessor (CPU) , Mainboard , RAM austauschen hab irgendeine Alte AMD CPU und ein Biostar A70MD Mainboard und DDR3 RAM . Passt das zu meiner GTX 960 :https://www.caseking.de/king-kits-upgrade-kit-amd-ryzen-5-1500x-asus-b350-plus-corsair-16-gb-ddr4-3000-mbbu-217.htmll

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ryzen Cpu welches Mainboard?

Hallo ich möchte mir eine neue CPU zulegen aber bin mir nicht sicher welches Mainboard ich holen soll. Aktuell habe ich 12gb die DDR3 fähig sind würde aber eventl. 16gb mit DDR4 aufstocken.

Gruß Daniel

AMD Ryzen 1800x Prozessor https://www.amazon.de/dp/B06W9JXK4G/ref=cm_sw_r_cp_api_G07Pzb20EA2R0

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen den ryzen prozessoren und welches würde sich mit der asus strix gtx 1070 ti besser eignen?

Grafikkarte :

ASUS GeForce® GTX 1070 Ti Advanced ROG-STRIX-GTX1070TI 8G GAMING 

Prozessor :

AMD Ryzen 7 2700 8x 3,20 GHZ

oder

AMD Ryzen 2600x , 6x 3.60 GHz

oder

AMD Ryzen 7 1700 8x 3.00 GHz

welches der Prozessoren würde fürs gamen besser eignen mit der Grafikkarte

...zur Frage

asus h97-plus und AMD RYZEN?

Passt dieses Mainboard mit dem neuen Prozessor?

...zur Frage

Wie übertakte ich den Ryzen 7 1700X am besten?

Mainboard: Asus Rog Crosshair VI Hero

CPU: Ryzen 7 1700X

RAM: 16GB 3200MHz

...zur Frage

Bremst die AMD Ryzen 1800X die Titan XP aus?

Ist es möglich, dass die Ryzen 1800X die Nvidia Titan Xp ausbremst, obwohl die CPU eig neu ist?

Danke euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?