AMD Cool n Quiet Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du dein "Problem" immer noch nicht gelöst? Hast du denn mal wie vorgeschlagen ein BIOS-Reset gemacht und dann versucht ob du ins BIOS kommst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsoxnslgn
17.05.2016, 23:22

Werde ich morgen mal machen.

0

Du kannst den 4 pol stecker in ein drei pol anschluss stecken dann läuft der Lüfter immer auf maximalen drehzahlen..

ich denke sonst jenachdem welches bios du hast  clickbios oder andere windows tools aufdenen du mit windows zugreifen kannst, einfach mal den Namen deines Mainboards eingeben und nachschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher das Cool n Quit einen Fehler macht und dein PC nicht einfach zu heiß wird? Runtertakten ohne Last ist übrigens sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 1. das Bios geht nicht kapputt

2. Mit AMD Overdrive geht das nicht, sondern nur im Bios!

Wieso denkst du das dein Bios "defekt" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsoxnslgn
17.05.2016, 22:51

Komme nicht ins Bios. Beim starten steht zwar ich soll Entf drücken, doch wenn ich das mache bleibt der Screen, welcher mir anzeigt was ich drücken muss permanent. Nichts bootet.

0

Wie kann das BIOS denn bitte defekt sein oO?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jsoxnslgn
17.05.2016, 22:52

Beim starten steht zwar ich soll Entf drücken, doch wenn ich das mache
bleibt der Screen, welcher mir anzeigt was ich drücken muss permanent.
Nichts bootet.

0

Was möchtest Du wissen?