AMD Catalyst versehentlich deinstalliert was tun

4 Antworten

Hallo Anim, lade den CCleaner herunter und lass die Registry durchchecken und klicke angezeigte "Alle Fehler beheben" an. (evtl. Frage nach "Sicherung" mit "ja" sichern). Vorsicht, die kostenlose CCleaner-Version ist ausreichend! Mit CCleaner kannst Du auch allen möglichen (temporären) Schrott löschen und unter "Extras" sind weitere sinnvolle Tools verborgen. Das Programm ist inzwischen sehr sicher, ich nutze es regelmäßig ca. einmal/ Woche. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. clabela

Auch die restlichen Treiberteile deinstallieren. Danach PC neustarten und den Treiber wie gewohnt installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Was ist mit "die restlichen Treiberteile deinstallieren" gemeint? Ich bin extrem unerfahren in derartigem...

0

der fragt ob du die restlichen treiber behalten willst oder ob er die neuen ersetzt 

Nein, frägt er nicht...

0

Was möchtest Du wissen?