AMD Catalyst gelöscht was tun?

2 Antworten

Ist die AMD Radeon™ R2 Grafikkarte gut?

Ist sie gut ? oder sollte man lieber Nvidia statt AMD nehmen ? (bitte nicht zu kompliziert erklären!) Danke im voraus.

Schöne Sommerferien euch allen noch! :)

...zur Frage

Welche Grafikkarten funktionieren besser mit Linux? AMD oder Nvidia?

Welcher Grafikkarten funktionieren besser mit Linux ? (propritäre Treiber)

Bei welchen Grafikkarten (AMD oder Nvidia) gibt es mehr Probleme bei der Installation des propritären Grafikkarten-Treibers.

Kann bei AMD und Nvidia die Leistung in Linxu gleich gut abgerufen werden oder gibt es da unterschiede ?

Habt ihr schon Gute bzw Schlechte Erfahrungen mit Nvidia/ AMD -Grafikkarten unter Linux gemacht ?

Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Windows 10, wie findet man das AMD Catalyst Controle Center, bzw. wo ist es?

...zur Frage

Mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich Grafikkarten Treiber deinstalliert?

Hallo Zusammen,

Ich hab ein Problem: Ich hab heute den Laptop Meiner Tante aufräumen wollen und hab dabei mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich anscheinend den Grafikkartentreiber deinstalliert. Jetzt steht im Geräte-Manager unter Grafikkarte: Standard-VGA-Grafikkarte. Weiß jemand wie ich Jetzt wieder den Treiber von AMD Installieren kann? Ich hab schon gegoogled, aber nichts gefunden.

LG Checker 0408

...zur Frage

Gibt es einen 3DS Emulator :D?

Vorweg: Ich habe einen New 3DS XL mit Pokemon Y zuhause. Der Grund, dass ich nen Emulator haben will, ist der, dass ich Pokemon X Randomizer spielen möchte! :D Ich hab damals vor 3 Jahren mal danach gegoogelt, aber da fand man nur Verarsche-Videos..Nun habe ich ebend auf YT geguckt und diesen Begriff "Citra" gelesen. Funktioniert der? Weil ich hab mir den gedownloadet und die Anwendung wurde von meinem Anti-Viren-Programm als nicht vertrauenswürdig angesehen. Hab aber Virencheck gemacht und der war negativ...

Danke für die Antworten!

...zur Frage

2 Grafikkarten: Wie kann ich die bessere benutzen?

Hallo,

ich habe zwei Grafikkarten, eine schlechte und eine gute! Allerdings merke ich beim Spielen, dass die schlechte benutzt wird (Intel HD Graphics) obwohl ich die andere (AMD Radeon M440) benutzen möchte. Hat jmd eine ahnung wie ich das einstellen kann das nur die AMD genutzt wird? Oder muss ich einfach beim Geräte Manager die Intel Deaktivieren!?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?