AMD Catalyst ControlCenter->Graphics Over Drive -> Leistungseinstellungen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das und denke es bedeutet, dass die 0% einfach der Normalverbrauch sind... Wenn du deine GraKa übertaktest wird sie 20% mehr verbrauchen und beim "untertakten" dann eben 20% weniger als Normal...

ahhhhh, danke ;)

0

Wenn die Grafikkarte höher getaktet ist, braucht sie 20% mehr als normal.