AMD Catalyst Control Center aussversehen gelöscht?

1 Antwort

bist du dir sicher, dass du ihn gelöscht hast?

wenn ja, dann lad dir bei amd (amd.com oben rechts auf "drivers + support" und dann das betriebssystem, welches du verwendest) das treiberpaket für dein betriebssystem herunter.

da ist der catalyst dabei und bei der installation wird nur das installiert was veraltet ist oder fehlt.

Soweit komme ich ja auch aber irg. passiert da nichts wen ich das setup runter lade trotzdem danke :/

0

wie bekomme ich diese Einstellungen bei amd catalyst control center ?

Habe die r9 390x und habe sehr wenig Einstellungen zur Auswahl ...siehe bild 1

Wie bekomme ich so ein Menü vom Bild 2 wo ich mehr einstellen kann beim amd catalyst control center.

...zur Frage

[Frage] Battlefield 4

Hey, ich hätte da mal eine Frage zu Battlefield 4.

Wie kann man aussuchen in welcher Map man spielen will, also.. Ich will Team-Deathmatch spielen, wie kann ich dann die Map aussuchen, in der ich spielen will?

...zur Frage

Wie öffne ich den AMD Catalyst Control Center?

Wenn ich Rechtsklick auf dem Desktop mache, steht da nichts von AMD.

...zur Frage

hat AMD Catalyst 15.7.1 das Catalyst Control Center ?

hat AMD Catalyst 15.7.1 das Catalyst Control Center ich frage das weil das Control Center bei mir nicht angezeigt es ist im ordner vorhanden öffnet sich aber auch nicht und im system steht es sei nicht vefügbar

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Catalyst controlcenter startet nicht

Hallo, wenn ich mein Catalyst Control Center starten möchte sagt er:

Amd Catalyst Control Center kann nicht gestartet weden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfiguriert werden können. (da steht wirklich xxx)

Was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?