AMD boxed Kühler lauter als der Rest im PC?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

boxed kühler sind generell laut.
drehe die gehäuse lüfter auf und die CPU-Kühler langsamer

Hab ich schon etwas eigentlich hat sich fast nichts getan aber ich werde sie noch weiter drosseln oder gleich einen neuen Kühler einbauen

0

naja die cpu kühler fahren hoch sobald du die gehäuselüfter runterdrehst. im schlimmsten fall verlierst du irgendwann unnötig viel leistung und oder die cpu erreicht 90grad und dan schaltet es sich not aus.

0

Das ist wahrscheinlich normal, boxed kühler sind meistens etwas lauter als andere CPU Kühler.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühe Interesse im Bereich Computertechnik und Elektronik

Sind GPUs mit zwei Lüftern generell leiser oder Lauter als CPU Kühler?

0

Das kann man so nicht sagen, welche GPU hast du denn, hast du die Lüfter dort höher eingestellt, bzw. hast du sie überhaupt eingestellt?

1
@Alex0555

Pallit 1050ti im BIOS kann ich die nicht einstellen

0

Boxed Kühler sind generell nicht zu gebrauchen holl dir was vernünftiges wenn du es Leise haben willst

Ja das habe ich vor

0

Ich habe keine Probleme mit dem kühler

Also könnte es die GraKa sein

0
@Tuximan

Kannst die Grafikkarte ja Mal ausbauen und gucken ob es noch laut ist.

0
@BananaHawana

Stimmt aber startet er dann ohne GPU im System die CPU hat ja keine.

Aber werd ich probieren

0

Was möchtest Du wissen?