AMD Athlon X2 255 Prozessor übertakten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.chip.de/downloads/AMD-OverDrive_30517605.html

Damit kannst du ihn auch automatsich übertakten lassen, vorausgesetzt dein Mainboard/der Prozessor unterstützt das

hab es instaliert und bekomm die fehler meldung AMD override findet kein unterstützten amd chipsatz :(

0

hab es instaliert und bekomm die fehler meldung AMD override findet kein unterstützten amd chipsatz :(

0

Machs mit dem AMD Catalyst Engine Control Center Da auf Leistung->Amd Overdrive-> CPU OverDrive konfigurieren-> Existierende CPU-Einstellung überschreiben

Den Test machen (Wichtig alle programme/Spiele schließen) nach ca 20 minuten(War bei mir) geht der pc aus und du musst ihn neustarten

Dann bei CPU OverDrive konfigurieren kannst du jz auswählen

Bei mir hats von 3,2 GHZ auf 3,6 GHZ gebracht Hab einen Athlon II X2 550

ich hab das programm schon aber es lässt sich nicht höher einstellen als 3100 MHZ

0

ich hab das programm schon aber es lässt sich nicht höher einstellen als 3100 MHZ

0

Was möchtest Du wissen?