Amd-Amd Series 970 Extreme3 = Windows?

2 Antworten

Kannst du mal den Link deines PC im Netz zeigen. Evtl hast du einen Rechner ohne Windows gekauft. Das würde bedeuten, du musst ein Windows selber kaufen.

Entweder einen Lizenz Schlüssel und das Windows aus dem Netz selber runter laden und auf DVD brennen, oder eine Komplett Version kaufen, inkl DVD.

AMD liefert kein Windows.

Windows 7 neu installieren ohne CD oder USB

Kann ich mein derzeitiges Windows 7 Ultimate neu aufsetzten ohne jegliche CD oder USB Stick?

...zur Frage

Wie kann man Windows auf Mac installieren?

Wie kann man Windows (7,8 oder 10) auf Mac (Betriebssystem: Yosemite) installieren? Wo (Link) kann ich Windows (auf CD/DVD) kaufen?

...zur Frage

Nach dem PC bauen: die Bios Einstellungen... Was muss man da machen? Wie geht das?

Ich habe vor kurzem einen PC zusammen gebaut und muss jetzt nur noch die Bios Einstellungen erledigen und das Betriebssystem installieren. Wenn ich das Bios Menu öffne.. Was muss ich da einstellen...? wie geht das...? Ich habe ein Asrock 970 Extreme3 r2.0

...zur Frage

probleme mit linux und der gtx 1060?

Guten tag, habe folgendes problem: wollte auf meinem pc linux installieren, habe zuerst ubuntu 16.04 ausprobiert, nach dem einlegen der dvd, folgte das logo von ubuntu, danach zeigte mein monitor kein bild an, , habe danach noch fedora, und debian ausprobiert, bei beiden konnte ich das betriebssystem zwar installieren, nach dem abschluss der installation fuhr der pc normal hoch, aber danach wieder kein bild, merkwürdig ist, dass windows funktioniert, also da wird das bild angezeigt, kann es villeicht daran liegen, dass linux die gtx 1060 nicht unterstützt, oder passen die ganzen pc komponenten nicht zusammen. Im pc verbaut ist ein msi gaming 970 mainboard mit einem amd fx 9-series cpu, festplatte ist eine samsung 850 evo SSD, grafikkarte, wie schon gesagt die gtx 1060 6gb von msi.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?